Weihnachtsfeier am 10.12.2005

 

Am Samstag, 10. Dezember 2005 hatte der Sportverein alle seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier in die Sportgaststätte eingeladen. Mit über 40 Besuchern war sie überdurchschnittlich gut besucht. Durch das Programm mit einem Quiz à la "Wer wird Millionär?", einem Personenraten und einer kleinen "Apfent"-Geschichte führte Roland Blaufelder. Natürlich durften auch Weihnachtslieder nicht fehlen, die von Martin Seibold auf der Gitarre begleitet wurden. Den Abend rundete das "Wichteln" ab, bei dem viele Geschenke neue Besitzer bekamen.

 

Peter, Oli und Cristina Mathilde und Waldemar

 

Auch die jungen Damen hatten ihren Spaß: Carina, Regine, Ulrike, Anja und Jana Angie, Klaus, Manuela und Gerlinde

 

Bei den Jungs war Karteln angesagt. Friedmar und Stefan

 

7

 Zurück

 

Letzte Aktualisierung am 27.12.2005