Skifahrt nach Tulfes (23.01. - 25.01.2009)

 

  Tolles Wetter, super Schnee. beste Stimmung - so konnte man das Skiwochenende in Tulfes bezeichnen. Als besonderes Highlight kann man dieses Mal das Rodeln am Samstagabend nennen. Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo die Rodelbahn in Rinn völlig vereist war, lagen heuer optimale Schneeverhältnisse vor, die die Abfahrt von der Rinneralm zu einem Genuss machten. Zu späterer Stunde schickten wir noch eine Abordnung auf den Feuerwehrball in Tulfes, was aber auf die skifahrerischen Aktivitäten am Sonntag keine Auswirkungen hatte.

 

   
  Bitte auf das unten stehende Bild klicken. Man kommt dann zu unserem Online-Album. Dort hat man die Möglichkeit, ein Bild auszuwählen und anschließend die weiteren Bilder anzusehen oder direkt auf "Diashow" zu klicken. Viel  Spaß!
   
 

 

7

 Zurück

 

Letzte Aktualisierung am 28.01.2009