Faschingstischtennis (07.03.2011)

 

 

  Zwölf Jahre war es her - das letzte Faschingstischtennisturnier, das damals im Jahre 1999 für die Jugend stattgefunden hatte.
Nun wollte man heuer wieder mal einen Versuch wagen. Um es vorwegzunehmen, es war ein gelungener Abend. Zirka 30 ASV-ler aus allen Sportbereichen hatten sich eingefunden, um mit teilweise recht skurilen "Schlägern" ein kleines Tischtennisturnier auszutragen. Unter den Schlägern fand man z.B. einen Sieb, ein Physikbuch, ein Plastikschwert, eine Leberwurstdose, ...
  Es wurde jeweils nur ein Satz gespielt, die Spielgeräte wurden ausgelost und bei 5 gewechselt. Nach den Gruppenspielen hatten sich 16 Spielerinnen und Spieler für das Achtelfinale qualifiziert. Nach spannenden Spielen konnte sich schließlich im Endspiel Gerhard "Schoppen" Popp gegen Carina Stoll durchsetzen.
  Für die musikalische Umrahmung sorgte der Sportbereich Radsport, der seine "Indoor-Cycling-Musikanlage" zur Verfügung gestellt hatte. Vielen Dank an Melanie Belatschek und Peter Heid.

 

 
"Schläger" in allen Variationen.

Aufgebaut war alles in der "kleinen" Halle.
     
 
"Helau"!

Ulrike und Uwe.
     
 
Evi und Schoppen.

Gabi, Carina und Uwe.

 

 
Regine.

Roland, Friedmar und Gabi.
     
 
Ingrid und Waldi.

Uwe, Regine und Carina.
     
 
Schoppen.

Melanie.

 

 
Gespannt wird das Endspiel verfolgt.

Endspiel: Carina mit Bügeleisen vs. Schoppen mit Sieb.
     
     
 
Die Sieger des Faschingsturniers (v.l.): 3. Friedmar Müller und Uwe Blaufelder; 2. Carina Stoll; 1. Gerhard "Schoppen" Popp.
Thabea durfte die Preise überreichen.

 

    Letzte Aktualisierung am 09.03.2011