.

   
   
  Trauer um Peter Peipe
 

 

  Der Sportbereich Tischtennis des ASV Wilhelmsdorf trauert um seinen langjährigen Sportbereichsleiter.
  Am Donnerstag, den 03.11.2011 verstarb Peter Peipe nach einer schweren Krankheit im Alter von 73 Jahren.
  Peter Peipe war einer der Gründer der Tischtennisabteilung im Jahre 1966 und leitete den Sportbereich bis 1980. Über vier Jahrzehnte hat er sich weit über den Verein hinaus überaus engagiert und bekleidete viele Ämter auf Kreis- und Bezirksebene.
  Trotz seines unermüdlichen Engagements fand er noch Zeit, über 800 Spiele für seinen ASV zu absolvieren.
  Durch seine fürsorgliche und väterliche Art war er allseits beliebt und als geschätzter Sportkamerad weit über die Grenzen des Tischtenniskreises Neustadt/Aisch hinaus bekannt. Neben zahlreichen Ehrungen durch den BTTV und dem BLSV erhielt Peter Peipe im Oktober 2010 das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für sein engagiertes Wirken.
  Der Sportbereich Tischtennis des ASV Wilhelmsdorf gedenkt eines tadellosen und großartigen Menschen. Seine Leistungen für den Tischtennissport bleiben unvergessen. Unser tiefes Mitgefühl drücken wir den Angehörigen von Peter Peipe aus.
   

 

Letzte Aktualisierung am 03.11.2011