Jahresabschlussfeier 2012

 

 

  Zur Jahresabschlussfeier am 29.12.2012 in der ASV-Sportgaststätte konnte Sportbereichsleiter Uwe Steger annähernd 30 Tischtennisler begrüßen.
Auf dem Programm standen unter anderem die Ehrungen der Vereinsmeister 2012 und der Spieler mit runden Einsätzen in TT-Mannschaften des ASV.
  Außerdem wurden Waldemar Schwinghammer und Karl-Heinz Buchloh mit der Leistungsnadel des BTTV für 40 bzw. 20 Jahre Leistungssport ausgezeichnet.
  Neben dem Ratespiel Dalli-Klick, bei dem Personenen aus Wilhelmsdorf erraten werden mussten, hatten Uwe und Carina noch ein Quiz mit kniffligen Fragen vorbereitet.

 

 
Vereinsmeister 2012: Claus Müller (Herren B/C) und Carina Stoll (Damen) Ehrungen für 100 Spiele: (vorne v.l.) Harald Günthner und Julian Wurm; (hinten v.l.) Tobias Gurt und Karl-Heinz Buchloh. Für 700 Spiele wurde Friedmar Müller (hinten rechts) ausgezeichnet.
     
 
  Erhielten die Leistungsnadel des BTTV für 40 bzw. 20 Jahre Leistungssport im Bayerischen Tischtennisverband: Waldemar Schwinghammer (links) und Karl-Heinz Buchloh (rechts). Geselliges Beisammensein ...
     
 
  ... bei Dalli-Klick ... ... und einem kniffligen ...
     
 
  ... Quiz.  

 

    Letzte Aktualisierung am 01.01.2013