Faschingstischtennis 2013

 

  Am Faschingsdienstag (12.02.2013) fand in diesem Jahr eine etwas andere Art des Faschingstischtennis statt.
Man traf sich in der ASV-Sportgaststätte bei Tina und Joe, funktionierte ein paar Tische zur Tischtennisplatte um und schon konnte der Spaß losgehen.
  Es wurde jeweils nur ein Satz bis 11 gespielt, die Spielgeräte wurden ausgelost und nach jeweils 4 Punkten gewechselt. So konnte manchmal ein "Materialnachteil" ausgeglichen werden.
  Fazit: Ein gelungener Abend, der im kommenden Jahr nach Wiederholung "schreit".

 

 
Carina probiert es mit einem Suppenlöffel.
     
 
Die "Spielgeräte"

Gemütliche Runde beim Faschings-Tischtennis

 

  Neugierig auf mehr? Mit einem Klick auf das untere Bild kann man noch viele Fotos vom Faschingsturnier ansehen.
   
 
     
  Dank an Judith. Sie hat uns noch viele weitere Fotos vom Faschingstischtennis zur Verfügung gestellt.
   
 

 

    Letzte Aktualisierung am 10.03.2013