Jahresabschlussfeier 2014

 

 

Zum Jahresabschluss trafen sich die Mitglieder des Sportbereiches Tischtennis am 30.12.2014 in den Brennerei-Stuben.
Abteilungsleiter Uwe
Steger ehrte Regine Schiefer für 200 sowie Carina Stoll für 300 Einsätze in Mannschaften des ASV. Anschließend überbrachte er den Dank des Bayerischen Tischtennisverbandes, indem er Jochen Müller die Leistungsnadel für 30 Jahre Leistungssport überreichte.
Mit e
inigen Spielen, die Uwe und Carina vorbereitet hatten, wurde der gesellige Abend abgerundet.

 

  Treffpunkt Brennerei-Stuben: Die Tischtennisler
bei ihrer Jahresabschlussfeier.
Geehrte (v.l.): Carina Stoll (300 Einsätze); Regine Schiefer
(200 Einsätze); Jochen Müller (30 Jahre Leistungssport)
     
 
  Da wurde hin und her gerechnet: "Was kosten alle Artikel, ... ... die im Karton unterbracht sind?"
     
 
  Armin kam dem gesuchten Betrag am nächsten
und freute sich über seinen Preis.
Später gab es Eisspezialitäten, spendiert
vom Wirt der Brennerei-Stuben.
     
 
  Mit kniffligen Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten ... ... wartete das Quiz auf, das Carina und Uwe vorbereitet hatten.

 

    Letzte Aktualisierung am 31.12.2014