Jahresauftaktfeier 2018

 

 

 

Da aus Termingründen die Jahresabschlussfeier 2017 nicht stattfinden konnte, trafen sich die Tischtennisler am 05.01.2018 zur erstmaligen "Jahresauftaktfeier" in den Brennereistuben.
Zu Beginn ehrte Abteilungsleiter Uwe die diesjährigen Vereinsmeister mit Pokalen und Urkunden.

Tina und Simone hatten die Feier bestens organisiert. Neben einem Quiz nach dem Vorbild von "Bezzerwisser", bei dem Wissen, aber auch Taktik und strategisches Denken gefordert war, hatten die beiden noch einige "Bewegungsspiele" vorbereitet. So mussten Sprichwörter erraten werden. Allerdings mit erhöhter Schwierigkeit: Man konnte einen neuen Buchstaben dafür erst erhalten, wenn ein Parcour absolviert war. Dann gab es noch ein Spiel, bei dem eine Glasmurmel durch Papprollen von "Mann zu Mann" transportiert werden musste.

 


Vereinsmeister Herren-B: Uwe Steger

Vereinsmeisterin Damen-B: Carina Steger
     
 
Vereinsmeisterin Damen-C: Anne-Marie Düll

Vereinsmeisterinnen im Damen-Doppel:
Anne-Marie Düll und Carina Steger
     
 
Gruppenbild der Vereinsmeister 2017
     

Simone erklärt das "Bezzerwisser"-Quiz
     
 
Gleich geht der Lauf um die "Sprichwörter" los.
     
 
Uuuuund ...

... Action!

 

    Letzte Aktualisierung am 11.01.2018