Jahresabschlussfeier 2019

 

 

 

Die diesjährige Jahresabschlussfeier der Tischtennisabteilung musste kurzfristig wegen des Brandes in den Brennerei-Stuben zu Vasili nach Oberreichenbach verlegt werden. Dennoch konnte Abteilungsleiter Uwe Steger zahlreiche Tischtennisler begrüßen.
Zu Beginn ehrte Uwe die diesjährigen Vereinsmeister und anschließend
führten Uwe B. und Lukas sehr kurzweilig durch den Abend. Sie hatten sich zusammen mit Florian eine Menge schöner Spiele ausgedacht, bei denen sowohl Geschicklichkeit als auch Wissen gefragt war. Neben kniffligen Fragen zu den Bereichen Allgemeines, Rätsel und Sport gab es noch Schätzaufgaben und Geschicklichkeitsspiele, die bei allen Anwesenden großen Anklang fanden. Herzlichen Dank an die Organisatoren vom "Vergnügungs-Aússchuss" - es war ein rundum gelungener Abend.

 



Abteilungsleiter Uwe Steger begrüßte alle Anwesenden ganz herzlich.
     
 

Uwe bei der Vorbereitung der Schätzfragen.
     
 
     


Erstes Geschicklichkeitsspiel: ...


... "Luft entleeren".
     


"Centstücke in eine Teller schnipsen"


Uwe erklärt die Regeln für das Spiel auf der Mini-Tischtennisplatte.
     
 

Die Champions "Regine und Carina"


Jana und Tino
     
 

Friedmar und Gabi


"Lego-Bauen": Dabei musste eine ...
     
 

... vorgegebene Form in kürzester Zeit nachgebaut werden.
     
   

 

    Letzte Aktualisierung am 29.12.2019