Impressionen vom Faschingstischtennis 2019 am Rosenmontag

 

 

  Am Rosenmontag, den 04.03.2019 trafen sich die TT´ler in den Brennerei-Stuben zum traditionellen Faschingstischtennis.
Auch dieses Mal gab es manchen seltsamen "Schläger", der den einen oder anderen Akteur etwas aus der Fassung brachte.
Ausgespielt wurden Einzel und Doppel, wobei ein Spiel bis 11 Punkte ging. Nach jeweils 5 Punkten wurden die "Schläger" getauscht, wobei sich des Öfteren ein 5:0-Vorsprung in ein 5:5 wandelte. Auch in den Doppelspielen gab es eine Besonderheit. Nicht wie üblich nach der Wechselmethode musste der Rückschlag erfolgen, sondern wer einfach besser an den Ball kam.
Nach lustigen und spannenden Spielen gewann schließlich Alex knapp das Endspiel gegen "Marder" Uwe.

 

 
     
 
     
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 

 

    Letzte Aktualisierung am 05.03.2019