Claus Müller schreibt Geschichte: 1000 Punktespiele für den ASV (08.04.2023)

 

 

Am 08.04.2023 war es so weit. Im letzten Saisonspiel der zweiten Herrenmannschaft gegen Scheinfeld 2 absolvierte Claus Müller als erster ASV-Akteur überhaupt sein 1000. Pflichtspiel für unseren Verein.
Seit der Saison 1974/75 - also 49 Jahre - steht er Saison für Saison an der Platte und das überaus erfolgreich. Zahlreiche Wegbegleiter ließen es sich nicht nehmen, diesem Highlight beizuwohnen. Claus ahnte nichts von seiner Ehrung und war sichtlich überrascht, als ihn Sportbereichsleiter Uwe Blaufelder zu sich bat.
Uwe bedankte sich im Namen des ASV und aller Tischtennisler für das Engagement von Claus, der ja nicht nur aktiver Spieler ist, sondern in seiner langen Karriere auch zahlreiche Ehrenämter für den Verein und den Bayerischen Tischtennisverband ausübte. Er überreichte Claus eine Danksagung und einen Verzehrgutschein für die Brennereistuben.
Herzlichen Glückwunsch an Claus Müller für seine überragende Leistung!

 

 
 
     
 

 

    Letzte Aktualisierung am 09.04.2023