2. Platz für Ulrike Blaufelder beim 1. Bezirksranglistenturnier der Jugend am 19.03.2006

 

Beim TV Altdorf fand das 1. BRLT der Jugend statt.

Ulrike Blaufelder konnte dabei in der Vorrunde alle Spiele gewinnen. Siege gab es über Tina Jelinek (FC Sachsen, 3:0), Ramona Pöllet (CVJM Lauf, 3:1), Martina Karl (FC Burgoberbach, 3:0) und Kerstin Wachter (SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach, 3:2). Somit zog Ulrike mit einem 2:0-Punktestand in die Endrunde ein, wo sie noch gegen die drei Erstplatzierten der anderen Gruppe antreten musste.

Gleich im ersten Match traf sie auf die hohe Favoritin Daniela Rinner vom TV Altdorf, gegen die es eine 3:0 Niederlage gab. Die beiden restlichen Spiele gegen Stefanie Brechtelsbauer (TV 48 Schwabach, 3:0) und Ann-Christin Seidens (SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach, 3:1) sahen dann aber wieder Ulrike als Siegerin.

Mit dem 2. Platz hat sich Ulrike für das 1. Landesbereichsranglistenturnier qualifiziert, das am 13.05.2006 beim TV Ochsenfurt stattfindet.

Die Ergebnisse:
1. Daniela Rinner (TV Altdorf) 5:0
2. Ulrike Blaufelder (ASV Wilhelmsdorf) 4:1
3. Ramona Pöllet (CVJM Lauf) 2:3
4. Stefanie Brechtelsbauer (TV 48 Schwabach) 2:3
5. Ann-Christin Seidens (SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach) 2:3
6. Kerstin Wachter (SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach) 0:5

 

 

Ulrike Blaufelder hat sich für das 1. LBRLT in Ochsenfurt qualifiziert.

   

 

    Letzte Aktualisierung am 19.03.2006