ASV-Erfolge beim Kreisranglistenturnier B-C-D in Münchsteinach (06.04.2008)

 

Die Formkurve der Wilhelmsdorfer Tischtennisspieler zeigt weiter nach oben.

Die Teilnehmer des ASV Wilhelmsdorf konnten beim Kreisranglistenturnier in Münchsteinach ihre Form der letzten Wochen bestätigen und untermauerten ihre Ansprüche mit guten Platzierungen.

Bei den Herren C avancierte Uwe Steger zum Favoritenschreck. Er gab im Laufe des Turniers lediglich 2 Spiele ab und konnte sich gegen die topgesetzten Spieler aus Münchsteinach jeweils durchsetzten. Unter dem Strich belegte er aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses leider nur den 4. Rang. Ebenfalls in die Endrunde konnte Friedmar Müller einziehen. Er belegte einen guten 6. Platz.

Bei den Herren B sicherten sich Oliver Keck und Claus Müller die Fahrkarten zum Bezirksranglistenturnier in Hilpoltstein. Jochen Müller und Stefan Wohlfarth landeten auf den Plätzen fünf und sechs.

Bei den Damen belegten die Nachwuchsspieler Carina Stoll und Regine Schiefer den 3. und 4. Platz in ihren Konkurrenzen. Beide machten deutlich, dass hier noch Luft nach oben ist.

 

Die Turnierergebnisse:

Herren B-Klasse (11):
1. Keck Oliver ASV Wilhelmsdorf
2. Müller Claus ASV Wilhelmsdorf
3. Menzel Christoph SVS Münchsteinach
4. Beck Florian SVS Münchsteinach
5. Müller Jochen ASV Wilhelmsdorf
6. Wohlfarth Stefan ASV Wilhelmsdorf

Herren C-Klasse (11):
1. Moosmeier Johannes SVS Münchsteinach
2. Zeilbeck Georg TV Bad Windsheim
3. Meyer Thomas TSV Scheinfeld
4. Steger Uwe ASV Wilhelmsdorf
5. Hofmann Tino SVS Münchsteinach
6. Müller Friedmar ASV Wilhelmsdorf

Herren D-Klasse (4):
1. Andratschke Jochen SVS Münchsteinach
2. Moosmeier Philipp SVS Münchsteinach
3. Lindert André SVS Münchsteinach
4. Ittner Peter TSV Markt Erlbach

Damen B-Klasse (3):
1. Becke Sigrid TTV Neustadt/Aisch
2. Paulus Stefanie DTV Diespeck
3. Stoll Carina ASV Wilhelmsdorf

Damen C-Klasse (4):
1. Weiß Daniela SVS Münchsteinach
2. Eilers Kerstin TTV Neustadt/Aisch
3. Lux Longina TTV Neustadt/Aisch
4. Schiefer Regine ASV Wilhelmsdorf

 

Letzte Aktualisierung am 09.04.2008