Kreiseinzelmeisterschaften 2015 der Damen und Herren: ASV´ler holen mehrere Titel

 

 

 

Nach 2 jähriger Abstinenz konnten am 18.10.2015 wieder Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren im Kreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim durchgeführt werden. Ausrichter war der ASV Wilhelmsdorf, der seine Hugenottenhalle zur Verfügung stellte, die meisten Teilnehmer stellte und für das leibliche Wohl sorgte.
Es fanden sich am frühen Sonntagmorgen 22 Aktive in der Halle ein und kämpften ca. 4 Stunden in Einzel- und Doppelkonkurrenz um Punkte. Kreissportwart Stefan Becke bedankte sich recht herzlich bei den Aktiven für die Teilnahme an den Kreiseinzelmeisterschaften. Folgende Vereine waren vertreten. ASV Wilhelmsdorf, DTV Diespeck, TTV Neustadt/Aisch, SVS Münchsteinach, SV Hagenbüchach, TV Bad Windsheim, TTC Birkenfeld.
Erfolgreichster Verein war der heimische ASV, der 5 Titel, 4 zweite und 3 dritte Plätze für sich verbuchen konnte.

   
Die Ergebnisse:

Herren A-Klasse:

1. Uwe Steger (ASV Wilhelmsdorf)

Herren A-/B-/C-Klasse Doppel:
1. Claus Müller/Markus Schweizer (ASV Wilhelmsdorf/SVS Münchsteinach)
2. Jochen Müller/Michael Kruse (ASV Wilhelmsdorf/SV Hagenbüchach)
3. Uwe Steger/Andreas Kerschbaum (ASV Wihelmsdorf/DTV Diespeck)

Herren B-Klasse:
1. Claus Müller (ASV Wilhelmsdorf)
2. Jochen Müller (ASV Wilhelmsdorf)

Herren C-Klasse:
1. Andreas Kerschbaum (DTV Diespeck)
2. Michael Kruse (SV Hagenbüchach)
3. Markus Schweizer (SVS Münchsteinach)

Damen C-Klasse:
1. Regine Schiefer (ASV Wilhelmsdorf)
2. Erna Döbler (DTV Diespeck)
3. Simone Nennhuber (ASV Wilhelmsdorf)
4. Judith Eschenlohr (ASV Wilhelmsdorf)
5. Ingrid Nagy (ASV Wilhelmsdorf)

Damen C-Klasse Doppel:
1. Simone Nennhuber/Judith Eschenlohr (ASV Wilhelmsdorf)
2. Regine Schiefer/Ingrid Nagy (ASV Wilhelmsdorf)

Herren D-Klasse:
1. Peter Meller (SVS Münchsteinach)
2. Werner Endress (DTV Diespeck)
3. Uwe Blaufelder (ASV Wilhelmsdorf)
4. Julian Weber (SV Hagenbüchach)
5. Bernd Schramm (TTV Neustadt/Aisch)

Herren E-Klasse:
1. Gerhard Dingeldein (DTV Diespeck)
2. Stefan Färber (ASV Wilhelmsdorf)
3. Daniel Pielorz (TV Bad Windsheim)
4. Ulrich Johannpeter (TTV Neustadt/Aisch)
5. Johann Rauscher (TTC Birkenfeld)

Herren D-/E-Klasse Doppel:
1. Gerhard Dingeldein/Werner Endress (DTV Diespeck)
2. Uwe Blaufelder/Stefan Färber (ASV Wilhelmsdorf)

 

  Und hier noch ein paar Schnappschüsse:  
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 

 

Letzte Aktualisierung am 25.10.2015