2. Kreisranglistenturnier Schüler-C: Erste Erfolge für ASV-Youngsters

 

Am Sonntag, 12.03.2017, fand beim SV Hagenbüchach das 2. Kreisranglistenturnier der Schüler-A und Schüler-C statt.
Die fünfköpfige Delegation des ASV wurde von Uwe Steger betreut. Besonders hervorzuheben war die Motivation, mit der die kleinen ASV´ler auftraten.
Alle spielten zum ersten Mal bei einem Turnier mit, von daher war es normal, dass sich etwas Nervosität breit machte. Diese verflog, je länger die Kids in Action waren und sich dabei ganz toll verkauften.
Bei den Schülern-C setzte sich Maximilian Tanzer gekonnt mit 4:0 Matches und 12:0 Sätzen durch.
Ebenfalls in glänzender Form präsentierte sich Leo Siebenhaar, der den 2. Platz erreichen konnte.
In der Schülerinnen-C-Konkurrenz gingen wir mit Jasmin Kirchner an den Start. Leider verlor sie ihr erstes Spiel nach 2:0-Führung knapp mit 2:3, aber im zweiten Spiel setzte sie sich durch und belegte einen super zweiten Platz.
Damit sind Maximilian, Leo und Jasmin für das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier am 21.05.2017 in Scheinfeld qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch Jungs und Mädels! Weiter so1!

 

 
   
   
 
  Sieger bei den Schülern-C (v.l.): Maximilian Tanzer, Leo Siebenhaar (beide ASV Wilhelmsdorf), Maximilian Latteier (SV Hagenbüchach), Lennart Meyer, Lukas Steger (beide ASV Wilhelmsdorf)
   
 
   
   
 

 

Letzte Aktualisierung am 15.03.2017